1 Blog zur Selbstverwirklichung
in der 30er Krise

Zu werden, wer du sein willst, bedeutet ein großes Stück mehr Freiheit.

Nicht 30er Krise, sondern 30er-Chance!

Moderne Frauen haben heute so viele Möglichkeiten, und in jeder Krise steckt eine Chance für einen Neubeginn. Die Idee, sich endlich als Person zu verwirklichen, wird plötzlich klar. Es reicht nicht mehr, nur gesellschaftlichen Erwartungen zu genügen. Frauen wollen erfüllt leben – und das ist absolut nachvollziehbar!

Weiterlesen »

Die 30er Krise – Zwischen Träumen und Realität

Die 30er Krise – hast du es auch schon einmal gespürt? Wenn du zwischen 30 und 40 Jahre alt bist. 

Dieses Gefühl, dass das Leben in den 30ern plötzlich auf den Prüfstand gestellt wird. Du schaust zurück auf das, was du erreicht hast, und beginnst dich zu fragen: Bin ich da, wo ich eigentlich sein wollte?

Weiterlesen »